Dein Premium Fitness Club in Rosenheim

080 31 - 90 11 799

Deine Robinson Wellfit Cardio Area

Erlebe den neusten Technogym Cardiopark mit modernsten Geräten im Robinson Wellfit. 2013 wurde der ganze Cardiopark mit den neusten Geräten des Weltmarktführers Technogym ausgestattet. Damit kannst Du jetzt dein Cardiotraining in den vollsten Zügen genießen: Im ROBINSON WellFit Rosenheim kannst Du zwischen vielen verschiedenen Cardiogeräten wählen, wie zum Beispiel Laufbändern, Bike-Ergometer, Liegerad-Ergometer, Spinningbike, Crosstrainer oder Vario Geräten. Du möchtest während dem Training connected bleiben. Auf großen Touch Screen Monitoren hast Du die Möglichkeit ins Internet zu gehen, Facebook zu nutzen, Youtube Videos anzusehen, oder ganz einfach nur TV zu schauen.

Exclusiv im Robinson: Der neue Technogym Vario

Vario - das ist die neuste Erfindung aus dem Hause Technogym. Für alle die Carciotraining in seiner sanftesten Form genießen möchten, ist der Technogym Vario die Innovation schlechthin. Dabei werden mit dem Vario nicht nur effektiv Beine und Po trainiert, sondern über die Stabilisierung auch Dein kompletter Rumpf. Zusätzlich führst Du noch ein effektives Arm- und Schultertraining durch. Der Vario ist somit ein ideales Ganzkörper Workout. Mit dem Vario kannst Du bis zu 200 Kalorien in 20 Minuten verbrennen, weil Du den kompletten Körper bewegst. Die körperliche Aktivität ist intensiv, aber die Anstrengung wird kaum wahrgenommen, weil Du die Bewegung des Geräts an Deine Schrittlänge anpassen kannst, und so keinerlei Stoßbewegung auf die Gelenke erfolgen.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).