Dein Premium Fitness Club in Rosenheim

080 31 - 90 11 799

06.10.2020

Spendenaktion mit Robert Rath & dem ROBINSON WellFit Rosenheim

Zeit für Gefühle im ROBINSON WellFit Rosenheim

Ab 06. Juli startete Rosenheim’s einziger Premium Fitnessclub wieder sein beliebtes jährliches Outdoor Special am Neubeurer See. Bereits das fünfte Jahr in Folge brachte unser Group- & Personalfitnesstrainer Robert Rath unsere ROBINSON WellFit Gäste, deren Freunde und alle anderen Interessenten wieder ordentlich zum Schwitzen. 

 

Jeden Montag um 19 Uhr konnte man bei diesem Event mit seinen Liebsten eine bodyART Stunde am See bei mentaler Fitness und schönem Ambiente genießen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Unser Personal Trainer Robert Rath hat sich dieses Jahr dafür entschieden, das Honorar für die Kursstunden für einen guten Zweck zu spenden. Wir, das ROBINSON WellFit Rosenheim haben den Betrag verdoppelt und uns gemeinsam dafür entschieden, die Spende dem Albert-SchweitzerKinderhaus Kerb in Neubeuern zu Gute kommen zu lassen. Freudig haben am 05. Oktober unser Club Direktor Enrico Fuchs und unser Personal Trainer Robert Rath gemeinsam der stellvertretenden Leitung des Kinderhauses den Spendenscheck über 500 € überreicht.


Das heilpädagogische Kinderdorfhaus in Pinswang/ Neubeuern bei Rosenheim verfügt über sieben Plätze für Kinder und Jugendliche, die nicht bei ihren Eltern aufwachsen können. Es wird alles getan, dass ihnen im idyllischen Pinswang der Start in ein neues Leben gelingt. Das Kinderhaus Kerb ist eine kleine Oase für Kinder in Not, die in ihrem jungen Leben viel Schreckliches erfahren mussten.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).