Dein Premium Fitness Club in Rosenheim

080 31 - 90 11 799

Ab sofort Online Kurse für Dich

NEU: ONLINE KURSE FÜR DICH

Für unsere Mitglieder haben wir als einziger Premium Fitness Club in Rosenheim unser Onlineportal erweitert: ab sofort kannst Du unter www.my-ipt.de zu jeder Zeit Deine beliebtesten KURSE ZU HAUSE abspielen.

Du hast Deine Zugangsdaten nicht parat? Kein Problem!
Ruf uns an, wir freuen uns auf Dich.

Telefon:08031 90 11 799

Mach Dein Wohnzimmer zum Kursraum und stärke Dein Immunsystem, wann und wo Du möchtest - jederzeit abrufbar!

Gib alles in Heike's 30 Minuten BodyFit, nimm Dir eine Auszeit bei Melli's HathaYoga oder kräftige Deine Mukulatur in Sabrina's Pilateseinheit oder doch die Seele frei tanzen mit Katja?

So viele Kurse warten auf Dich! Klick vorbei, jederzeit und überall abrufbar.

_________________________

Du bist noch nicht Gast im ROBINSON WellFit Rosenheim?
Ruf uns an, Vereinbare einen Telefontermin und freu Dich auf ein individuelles Gesundheitscoaching!

Wo kann ich meine Kursvideos abrufen?

Für unsere Mitglieder gibt es die Möglichkeit, über die ROBINSON WellFit App https://get.myfitapp.de/a/JSWU?pv=1 den Button NEU: ONLINE KURSE zu drücken und das Wohnzimmer zum Kursraum zu verwandeln.

Ebenfalls kannst Du Dein Workout über Deinen persönlichen IPT ACCOUNT abrufen.

Über das Smart Phone können Android User über die IPT App den Button HOME WORKOUT anklicken und mit ihrem vom IPT Coach erstellten Training loslegen.
Hierbei bitten wir Dich vorab um eine Terminvereinbarung für ein TELEFONCOACHING, sodass Deine Trainingsvideos für Dich freigeschalten werden können.

Gerne auch kannst Du über www.my-ipt.de Dein Training zu Hause starten. Den Log In findest Du oben rechts.
Falls Du noch keine Zugangsdaten hast, ruf uns doch bitte einfach unter Tel.: 08031/ 90 11 799 an und wir geben sie Dir einfach aus , damit Du gleich durchstarten kannst. Wir sind jeden Tag von 08:00 bis 20:00 Uhr für Dich erreichbar.

Wenn Du schon einen Account hast, aber Deine Zugangsdaten nicht mehr weißt, kannst du einfach Dein Passwort zurücksetzen lassen und bekommst Dein neues Passwort per E-Mail zu gesendet. Die Funktion findest Du unter dem Login Feld.
Bist Du eingeloggt findest Du ganz oben eine Überschrift „IPT Checks“ - diesen klickst Du bitte an und kommst auf eine Auswahl an verschiedenen Optionen. Um Dein Hometraining zu starten klicke bitte auf Fit@home und starte durch!

Der Fragebogen leitet Dich zu der Kursauswahl und Beschreibung weiter und Du kannst ganz einfach aussuchen auf was Du Lust hast.
Viel Spaß bei Deinem Training und halte Dich effektiv fit.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).