Dein Premium Fitness Club in Rosenheim

080 31 - 90 11 799

20.07.2021

ERFOLGSGESCHICHTEN aus dem ROBINSON WellFit

Unsere Melanja hat sich trotz Schließzeit des Fitnessclubs während Corona den Sport nicht nehmen lassen und hat dank Motivation, viel Fleiß, Coaching mit Personal Trainer Sebastian und jeder Menge Spaß 20kg reines Körperfett verloren, ihren Bauchumfang um 20cm verringert und sogar 30kg Körpergewicht verloren!

 

WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

"Fast mein ganzes Leben hatte ich mit Übergewicht zu kämpfen. Wenig Bewegung und ungesunde Ernährung waren mein ständiger Begleiter. Jeder meiner bisherigen Abnehmversuche blieben erfolglos.

Mangelnde Motivation, keine Hilfe und viel Quälerei waren immer wieder meine Bremsklötze. Bis ich eines Tages auf die Waage gestiegen bin und eine Zahl sah, die schlimmer war, als alles was ich je befürchtet hätte. Ich wusste ich muss was ändern.

Ich begann mich gesünder zu ernähren und mich im Alltag mehr zu bewegen. Irgendwann reichte mir das nicht mehr- ich wollte mehr. Ich wollte gezielt und geführt Trainieren, um an mein Ziel zu kommen.

Ich bin oft am ROBINSON WellFit vorbeigefahren und habe mir gedacht, probiere es doch mal aus, vielleicht ist das was. Gedacht, getan.
Ich bin hin gefahren und habe einen Termin vereinbart. Von Anfang an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, alle sind super freundlich. Nach einem intensiven Kennenlerngespräch habe ich gleich den Vertrag unterschrieben und meine ersten Termin vereinbart.

Vor meiner ersten Messung war ich ziemlich nervös. Was da jetzt wohl alles rauskommt und ob sich mein Trainer Sebastian nicht denkt "was habe ich da denn jetzt an der Backe". So schlimm war es dann doch nicht.

Meine Ergebnisse waren alles andere als gut, aber genau deswegen bin ich ja her gekommen. Sebastian hat mich von Anfang an begleitet, mich motiviert und mir nie das Gefühl gegeben, ich könnte das nicht schaffen.
Ich bin jede Woche mindestens drei Mal ins Training gekommen. Ich war so motiviert, ich hatte endlich einen Sport gefunden, der mir Spaß macht und ich hatte die nötige Unterstützung, so dass bei meiner zweiten Messung schon gute Fortschritte sichtbar waren.

Dann kam allerdings in Sachen Motivation ein ziemlicher Rückschlag. Die Studios mussten schließen und Homeworkouts waren angesagt. Trotz dieser schweren Zeit waren die Mitarbeiter des ROBINSON immer da wenn ich was gebraucht habe. So ging meine Abnehmreise zuhause weiter.

Umso erleichterter war ich als die Studios wieder öffnen durften und ich endlich wieder trainieren konnte.

Nach sieben Monaten Studiopause war ich schon etwas aufgeregt, was denn so bei der Messung rauskommt. Mit den Ergebnissen und dem Feedback habe ich nicht gerechnet. Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben, was ich da geschafft habe. Ich weiß, mein weg ist hier noch nicht zu Ende und es liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir, aber diesen Erfolg kann mir keiner nehmen.

Ich bin dem gesamten Team aus dem Studio so dankbar, vor allem meinem Trainer Sebastian, der mich immer unterstützt.

Danke dafür!"

WellFit News

Neuigkeiten im Überblick!  

Folge einfach den Link zum aktuellen Newsletter:

https://272082.seu2.cleverreach.com/m/12897799/

http://272082.seu2.cleverreach.com/m/12858174/

http://272082.seu2.cleverreach.com/m/12806598/

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Derzeit sind keine Dateien verfügbar.