Dein Premium Fitness Club in Rosenheim

080 31 - 90 11 799

30.06.2020

Who is who - Raphael

Unser Team stellt sich vor ...

Hallo liebe Gäste,

mein Name ist Raphael und ich bin seit dem 01. April 2020 Teil des Best Service- und Betreuer Teams im ROBINSON WellFit Rosenheim.
Neben meiner Arbeit hier im Club studiere ich dual Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie an der IST-Hochschule. Damit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, da ich mich tagtäglich mit Sport beschäftigen kann, welcher für mich schon seit vielen Jahren essenziell geworden ist.

Ich bin nach wie vor selber sehr aktiv und man sieht mich zwischen 3 und 5 Mal die Woche an den Geräten. Mein Ansporn ist, mich jeden Tag weiterzuentwickeln und im Coaching immer besser zu werden, um meinem Ziel, ein erfolgreicher Personal Trainer zu sein, immer näher zu kommen.

Im Training bin ich offen für neue Ideen und probiere mich gerne auch selber aus. Hier im ROBINSON schätze ich die wohnliche Atmosphäre und das freundliche Lächeln, das einem als Mitarbeiter wie auch als Mitglied gleichermaßen geschenkt wird.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).