Dein Premium Fitness Club in Rosenheim

080 31 - 90 11 799

20.11.2019

30 + 10 CELEBRATION Party

Am Samstag, den 16. November war es wieder soweit – wir feierten unser Jubiläum mit einem rauschenden Magic Moments Fest.
Begrüßt wurden alle Gäste bei Sektempfang mit Musik der Big Band der Rosenheimer Mädchenrealschule. Die Musiktalente begleiteten während des Essens von „Mahl Anders“ mit poppigen Hits und guter Stimmung.

Dem zweiten Bürgermeister, Anton Heindl unserer Stadt Rosenheim konnten wir mit Freude den Spendenscheck von 3.000 Euro aus der Aktion „Gemeinsam Chancen schaffen“ überreichen. Herr Heindl, unsere Geschäftsleitung, Sandro Ströh von bodysano und Stefan Roitner von KwonRo Rosenheim eröffneten daraufhin die Party mit dankenden Worten an alle Gäste und Spender.

Danach heizte DJ Nils ordentlich ein, es wurde gefeiert und geschlemmt bis in die Morgenstunden – mit Glitter und Gold und vielen Special Moments der besonderen Art.

Besonderes Highlight war die Verlosung des Sommergewinnspiels, wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern und wünschen viel Freude!
Zu Ehren der zwei Geburtstage wurde an diesem besonderen Abend nicht nur das Kunstwerk von „Annas-Tortenliebe“ angeschnitten, sondern auch eine Reise für 1 Woche, 2 Personen im ROBINSON Club SOMA BAY verlost – wir applaudieren!

Das gesamte Team vom ROBINSON WellFit Rosenheim und bodysano möchte sich bei allen Gästen für einen so wundervollen Geburtstag bedanken.
Wir freuen uns schon auf die nächste tolle Party mit Dir – Cheers!

Bilder des abends!

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).